< Elsa Gluth
20.02.2024 16:38 Alter: 67 days
Kategorie: Im TV, Ares Kloß

Ares Kloß

"Vorübergehend glücklich" | 15.03. & 22.03. | 20:15 Uhr | ARD


"Vorübergehend glücklich" wird am 15.03. und 22.03. um jeweils 20:15 Uhr in der ARD zu sehen sein (und natürlich auch in der ARD-Mediathek – jeweils ab einen Tag vorher).

Wegen einer dummen Geschichte wurde Sonja gerade von ihrem Job beurlaubt . Die dumme Geschichte hieß Rainer und hat eine Apotheke. Privat ist das ebenfalls problematisch, denn Sonja ist verheiratet. Mit Lars. Rainer ist der Tropfen, der sein Geduldsfass zum U¨berlaufen bringt. Lars wirft Sonja aus der Wohnung. Ihre Freundinnen sind alle gerade in halbwegs funktionierenden Beziehungen oder Familien und haben weder Platz noch Zeit, um Sonja zu beherbergen. Ein Hotel ist rein finanziell keine Lösung. So bleibt für Sonja u¨bergangsweise nur:
Back to the roots, zuru¨ck nach Hause: Vredenhorst.  
Vredenhorst ist irgendwas zwischen Dorf und Stadt. Irgendwo zwischen Mu¨nster und dem Ruhrgebiet. Ein Ort, aus dem sie damals unbedingt wegwollte. Nach wenigen Stunden in der alten Heimat weiß sie gleich wieder, wieso. Hier tuscheln die Nachbarn, als sie aus dem Wagen steigt, hier gibt’s überraschend gutes WLAN, aber wenig vegan, hier ist immer noch Schützenfest und Freiwillige Feuerwehr, und Papa Clemens hat sich auch nicht verändert... und hier spielt die Geschichte.

Ares Kloß spielt Nico Stellbrink.

zum Profil von Ares Kloß

©Anna Riedel