Aktuell

Kinofilm - NEBENROLLEN GESUCHT

 

Seit mehr als 60 Jahren begeistern die Abenteuer von Michael Ende um JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER Generationen von Kindern. Nun wird der Klassiker erstmals verfilmt.

 

Die Rat Pack Filmproduktion (WICKIE, VOSTADTKROKODILE, FACK JU GÖHTE) konnte für die Verfilmung Dennis Gansel als Regisseur gewinnen, der bereits so tolle Kinofilme wie DIE WELLE, NAPOLA oder WIR SIND DIE NACHT gedreht hat.

 

Für die Hauptrolle ist bereits eine Auswahl an Bewerben getroffen und zu Castings eingeladen worden.

 

Nun suchen wir die Nebenrollen!

 

Hierfür suchen wir

ein CHINESISCHES MÄDCHEN zwischen 9 und 11 Jahren

einen CHINESISCHEN JUNGEN, ca. 6-8 Jahre

sowie Kinder mit INDISCHER, INDIANISCHER und INUIT Abstammung zwischen 8 und 12 Jahren.

 

Wenn auch Du große Lust hast, einmal selbst vor der Kamera zu stehen, dann bewirb Dich und sende eine Bewerbung mit aktuellen Fotos und einigen persönlichen Informationen (Name, Alter, Größe, Wohnort, Hobbies, 2-3 aktuellen Photos) per eMail an:

casting@rietz-casting-agentur63dasd.de , Stichwort: JIM KNOPF SCHULKLASSE_Dein_Name

 

Bitte bewirb Dich wirklich nur, wenn Du auf das gesuchte Profil passt.

Bewerbungsschluss ist der 10.08.2016.

Die Dreharbeiten werden im Herbst/Winter in Deutschland stattfinden.

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung. Euer Team von RIETZ Casting&Agentur

Bewerbungsinformationen

Hier informieren wir regelmässig über offene Castings. Wenn Du nachfolgende Regeln beachtest, können Deine Bewerbungen schneller und besser von uns ausgewertet werden.

 

1. Bitte bewirb Dich nur, wenn Du auf das gesuchte Rollenprofil passt, dem richtigen Spielalter entsprichst und aus der gesuchten Region stammst. Nicht profilgerechte Bewerbungen erschweren unsere Arbeit und können daher nicht bearbeitet werden. Sie verlängern gleichzeitig die Bearbeitungszeit für profilgerechte Bewerbungen.

 

2. Achte darauf, dass Deine Bewerbung vollständig ist. In der Regel benötigen wir folgende Informationen:

 

  • vollständiger Name
  • Geburtsdatum
  • aktuelle Größe
  • bei Schülern: aktuelle Klassenstufe
  • Wohnort
  • Informationen zu schauspielerischen Erfahrungen
  • Kontaktdaten (E-Mailadresse + Telefonnummern)
  • 2 aktuelle Bilder (auf denen Du gut erkennbar sein solltest)

 

3. Wenn Du minderjährig bist, besprich bitte Deinen Bewerbungswunsch vorher mit Deinen Eltern, da diese in jedem Fall mit Deiner Bewerbung einverstanden sein müssen.

 

4. Da wir manchmal für verschiedene Projekte parallel suchen, benenne den Betreff wie folgt, damit wir die Bewerbung richtig zuordnen können.
PROJEKTNAME_Bewerbung_Dein_Name_für die Rolle...

 

5. Bitte sende für verschiedene Projekte getrennte Bewerbungen.

 

DANKE!